Unser heuriges Gruppenwinterlager fand am 18. und 19. Februar 2023 in Annaberg statt!
Während unsere WiWö und GuSp viel Spaß beim Rodeln und beim Bauen von Schneemännern hatten, konnten CaEx und RaRo ihre Ski-Fähigkeiten auf die Probe stellen. Am Abend stand dann noch eine gemeinsame Faschingsfeier auf dem Programm, samt kreativer Verkleidugen, versteht sich! Am nächsten Tag konnten wir gemeinsam in gemischten Gruppen bei einem Wettbewerb unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen! Es war ein gelungenes Winterlager und bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023
Gruppenwinterla...
Gruppenwinterlager 2023