Liebe WiWö, liebe GuSp, liebe CaEx, liebe RaRo,

leider hat sich die Covid-19 Situation in Österreich in den letzten Monaten wieder deutlich verschlechtert und trotz all unserer Bemühungen und outdoor-Heimstunden müssen wir euch leider mitteilen, dass wir während des nun in Österreich geltenden Lockdowns bis voraussichtlich 13. Dezember 2021 keine Heimstunden und Aktivitäten im Pfarrzentrum durchführen können.

Wir wollen euch hier über die von uns getroffenen Maßnahmen in den folgenden Bereichen informieren:

Heimstunden

Ab sofort bis voraussichtlich 13.12.2021 finden keine Heimstunden im Pfarrzentrum statt.
Für die Stufen ab den GuSp (=GuSp, CaEx, RaRo) bieten wir in dieser Zeit - wie in den vergangenen Lockdowns auch - Online-Heimstunden an.

Weitere Infos zu den Online-Heimstunden bekommt ihr von den Leiter*innen eurer Stufe!

Adventstände

Die von uns geplanten Adventstände am 28.11., 05.12. und 12.12. werden abgesagt.

Wir wünschen euch trotz allem einen besinnlichen Advent und freuen uns darauf, wieder wöchentlich wie gewohnt Heimstunden anbieten zu können.

Liebe Grüße und Gut Pfad,
Euer Leiter*innenteam
23.11.2021