Letzte Woche hat es bei uns gespukt! 👻

Wir haben uns am 15. Oktober 2022 nichtsahnend in einem Geisterschloss getroffen, um als Gruppe aus WiWö, GuSp und CaEx zwei ruhige und entspannte Tage zu verbringen, doch dann kam alles anders. Wir trafen Jack "Skelly" Skeleton, der leider dieses Halloween zu früh und ohne Gliedmaßen aus dem Geisterschlaf erwacht ist. Natürlich erklärten wir uns gerne bereit, ihm zu helfen und neue Körperteile zu basteln. Dazu konnten wir die einzelnen Bestandteile in verschiedenen Stationen verdienen, bei denen unser Geschick, Wissen und unsere Kreativität gefragt war. Außerdem durfte auch ein Lagerfeuer am Abend nicht fehlen, bei dem wir unseren Bastelerfolg feiern konnten. So wurde das Herbstlager zu einer schaurig-schönen lustigen Aktion, an die wir sicher noch lange sehr gerne zurückdenken werden.

Bis bald und alles Gute lieber Skelly 💀🦴

Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022
Gruppenherbstla...
Gruppenherbstlager 2022