Informationen bezüglich COVID-19

Wenn diese Mail nicht richtig dargestellt wird, online ansehen
--
--

Maßnahmen bezüglich CORONA-Virus

Liebe WiWö, liebe GuSp, liebe CaEx, liebe RaRo,
liebe Eltern,
liebe Freunde der Pfadfindergruppe St. Pölten-Viehofen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen fühlen wir uns als Pfadfindergruppe verpflichtet, den behördlichen Vorschriften und unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen.

Aus diesem Grund sind bereits seit 12. März alle Heimstunden und Aktivitäten abgesagt und werden das wohl auch noch einige Zeit bleiben. Wir können derzeit leider nicht abschätzen, wann wir wieder wie gewohnt wöchentliche Heimstunden im Pfarrzentrum anbieten können.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auf unserer Homepage www.stpv.at und erhaltet ihr auch von den Leiterinnen und Leitern der jeweiligen Stufe.

Für Guides und Späher, Caravelles und Explorer und Ranger und Rover finden die Heimstunden derzeit online statt.

Das Sommerlager für alle Stufen (Wichtel und Wölflinge, Guides und Späher, Caravelles und Explorer, Ranger und Rover) findet aus jetziger Sicht von 11. - 19. Juli 2020 unter dem Motto "ZwergenLAAnd - die Zwerge sind los" in Laa/Thaya statt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir mit weiteren Informationen bezüglich Sommerlager noch etwas warten, bis wir Genaueres zu den im Juli gültigen Vorgaben der Bundesregierung erfahren.

Wir hoffen, dass wir durch diese Maßnahmen einen Beitrag zur Verbesserung der aktuellen Situation leisten können und freuen uns schon darauf, wenn wir wieder wöchentlich Heimstunden anbieten können.

Für weitere Informationen wendet euch bitte an eure Leiterinnen und Leiter!

 
Weitere Termine und Informationen gibt es auch auf unserer Homepage www.stpv.at, auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/www.stpv.at/ und auf Instagram https://www.instagram.com/pfadfinder.stpv/

Gut Pfad und bis bald,
Dein Team der Pfadfindergruppe St. Pölten-Viehofen


 
---
www.stpv.at | Facebook | Instagram 
--
--
Den Newsletter nicht mehr erhalten: hier klicken
Powered by AcyMailing