Das GuSp Landesabenteuer 2019 vom 8. - 10. Juni in Neunkirchen stand ganz unter dem Motto "Nachhaltigkeit". Aus ganz Niederösterreich waren Guides und Späher angereist, um gemeinsam das Geschwisterpaar, das die Firma "Oefi" leitete, zu versöhnen. Bei einem Stadtgeländespiel konnten wir die verschiedenen Aufgabenbereiche der Firma erkunden, während wir am Abend die wichtigsten Bäume im Stadtpark von Neunkirchen finden und zurückkaufen mussten. Beim großen Gewusel am Sonntag konnten wir noch einmal richtig viele Punkte verdienen und so die Geschwister überzeugen, ihre Firma nachhaltiger auszurichten. Auch eine Feier mit Disko und Lagerfeuer durfte natürlich nicht fehlen. Am Montag vor der Abreise sammelten wir noch gemeinsam Ideen, wie wir gemeinsam unser Leben nachhaltiger gestalten konnten.

GuSp Landesaben...
GuSp Landesabenteuer 2019
GuSp Landesaben...
GuSp Landesabenteuer 2019