Liebe WiWö, liebe GuSp, liebe CaEx, liebe RaRo,

wie ihr wisst, wurden in unserer Gruppe alle Heimstunden und Aktivitäten seit 12. März 2020 abgesagt. Für Guides und Späher, Caravelles und Explorer, Ranger und Rover fanden die Heimstunden seitdem online statt.

Wir freuen uns, dass wir demnächst unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen wieder Heimstunden im Freien durchführen können. Genauere Informationen für eure Stufe erhaltet ihr von euren jeweiligen Leiter*innen!

Aus heutiger Sicht können wir das Sommerlager allerdings leider nicht wie geplant durchführen. Wir wollen aber stattdessen für alle Stufen (Wichtel und Wölflinge, Guides und Späher, Caravelles und Explorer, Ranger und Rover) ein Tages-Ersatzprogramm in der Woche des Sommerlagers anbieten, also tageweise Programm an einigen Tagen zwischen 13. und 17. Juli 2020.
Genauere Informationen können wir euch hoffentlich in den nächsten Wochen zukommen lassen!

Für weitere Informationen wendet euch bitte an eure Leiterinnen und Leiter!

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Euer Leiter*innenteam

26.5.2020