Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem 50-Jahre Jubiläumsfest!

Am 14. und 15. September 2019 fand unser großes 50-Jahre Jubiläumsfest statt. Mit einem Schaulager, bunten Palatschinken und Feuerflecken von unserer selbstgebauten Kochstelle, Lagerfeuer mit Steckerlbrot und Würstel und einer Fotopräsentation der vergangenen Jahre seit unserer Gründung feierten wir das 50 jährige Jubiläum unserer Pfadfindergruppe. Auch für die Kinderbetreuung war natürlich gesorgt mit vielen Spielestationen, Kistenklettern oder einer kniffligen Schnitzeljagd. Wer mutig genug war, konnte versuchen, aus unserem "Escape Room" herauszufinden. Nach unseren Fotopräsentationen vom Sommer- und Winterlager ging es am Lagerfeuer mit den Überstellungen weiter, wo die Kinder und Jugendlichen, die bereits alt genug sind, in ihre neue Altersstufe überstellt wurden. Danach konnten wir den Abend gemütlich in der Jurte ausklingen lassen. Am Sonntag fand nach der von uns gestalteten Festmesse unser traditioneller bayrischer Frühschoppen outdoor bei bestem Wetter statt. Neben Weißwurst und Brezen gab es natürlich auch Unterhaltungsprogramm von unseren Stufen, wie zum Beispiel ein Theaterstück der CaEx oder ein Pfadi-Bingo der RaRo.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, euch bald wieder zu sehen!

Gut Pfad,
das Team der Pfadfindergruppe St. Pölten-Viehofen

50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier
50-Jahr Feier