Als wir die Einladung zur großen Gespensterparty am 21.10.2018 erhielten, staunten wir Zauberer, Geister und Vampire nicht schlecht, denn es war schon ziemlich ungewönlich, dass die Geisterjäger ein Fest für uns organisierten.

Dort angekommen mussten wir allerdings feststellen, dass wir in eine Falle getappt waren, sodass wir gemeinsam versuchen mussten, die Geisterjäger aufzuhalten und ihre Maschine zu zerstören, die alle Wesen der Geisterwelt eingesaugt hätte. Glücklicherweise konnten wir in einem alten Alchemiebuch Teile eines uraltes Rezepts finden. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten und nachdem wir manchen Geisterjägern noch einige Informationen entlocken konnten, war es uns schließlich auch möglich, diesen Trank zu brauen und die Maschine zu neutralisieren.

Die Geisterjäger mussten sich besiegt geschlagen geben und die Geisterwelt ist gerettet.

Actiontag 21.10...
Actiontag 21.10.2018
Actiontag 21.10...
Actiontag 21.10.2018
Actiontag 21.10...
Actiontag 21.10.2018
Actiontag 21.10...
Actiontag 21.10.2018
Actiontag 21.10...
Actiontag 21.10.2018