Prinzessin Peach hatte für ihren Freund Mario einen Kuchen gebacken, doch am vereinbarten Treffpunkt wurde sie vom hinterhältigen Bowser entführt. Der verzweifelte Superheld Mario bat nun die Pfadfindergruppe St.Pölten-Viehofen um Hilfe.

Am Samstag dem 22.April, unserem diesjähriger Acitontag, konnten alle Pfadfinder gemeinsam in mehreren Gruppen Sterne sammeln, um die Prinzessin zu befreien. Beim Brennball-Turnier, Rutschautorennen, Luftballons abschießen, Kisten- Klettern und vielen anderen actionreichen Aktivitäten traten die Patrullen gegeneinander an. Durch ihren tapferen Einsatz schafften sie es schließlich die Prinzessin zu befreien, als Dank gab es ein Festessen und die besten Gruppen wurden bei der Siegerehrung gekührt!

2017 Action-Tag
2017 Action-Tag 2017 Action-Tag
2017 Action-Tag
2017 Action-Tag 2017 Action-Tag
2017 Action-Tag
2017 Action-Tag 2017 Action-Tag
2017 Action-Tag
2017 Action-Tag 2017 Action-Tag
2017 Action-Tag
2017 Action-Tag 2017 Action-Tag